MCMAKLER AM STANDORT WIEN

Paul Popp, Immobilien­makler in Wien

McMakler ist an mehr als 30 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Österreich, Deutschland und Frankreich präsent.

Immobilienmakler

Paul Popp

Immobilienmakler in Wien

+43 800 665 560

Ich bin seit 1995 in der Hausneubaubranche tätig gewesen und daher mit Architektur, Planung, Kalkulation, Bau- und Grundstückskosten, Finanzierung und vor allem Ein- und Verkauf vertraut. Deshalb war es naheliegend, bei einem zeitgemäß aufgestellten Unternehmen wie McMakler mein Know-how einzubringen.

Meine regionale Expertise:

Ich kenne mich als gebürtiger Wiener in Wien und auch im Umland perfekt aus und kann damit sehr gut einschätzen, welche Objekte zu welchen Preisen vom Markt angenommen werden.

Meine Hobbys:

Umbau- und Renovierungsarbeiten aller Art, jede Art von Ausdauersport

  • 1995


    Im Immobilienvertrieb tätig seit

  • 3


    Gesprochene Sprachen

  • 110


    Prozent Einsatzbereitschaft

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Neubauimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Immobilienbewertung

Kundenfeedback

  • Vielen Dank

    Trustpilot 5 stars

    »Mit Ihnen haben wir Glück gehabt, Herr Popp!«

    Herr F.

  • Mehr als erfreulich

    Trustpilot 5 stars

    »Ich bin äußerst skeptisch, was Makler angeht und muss zugeben, dass mich die Zusammenarbeit mit McMakler eines Besseren belehrt hat und mir aufzeigte, dass es noch Makler gibt, die alles für Ihre Kunden tun und einen mehr als erfreulichen Service leisten. [...]«

    Danielle W.

  • Kompetent und freundlich

    Trustpilot 5 stars

    »Sehr komptetent und freundlich! Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für Ihren Einsatz!«

    Martin D.

  • TÜV Siegel

Bildquellen: iStock.com: Lightstar59