MCMAKLER AM STANDORT WIEN

Julia Frideric, Immobilien­maklerin in Wien

McMakler ist an mehr als 25 Standorten sowie mit über 100 Standortvertretungen und hochqualifizierten Immobilienmaklern vor Ort in Österreich, Deutschland und Frankreich präsent.

Julia Frideric

Immobilienmaklerin in Wien

+43 800 665 560

Guten Tag! Mein Name ist Julija Frideric und ich bin seit Gründung des McMakler-Standortes in Wien ein Teil des Teams. Nachdem ich 2014 meine Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK) absolviert habe, konnte ich mir in den deutschen Großstädten Frankfurt am Main, München und Berlin fundiertes Fachwissen während meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin aneignen, bevor ich im Sommer 2017 nach Wien gezogen bin.

Meine regionale Expertise:

Als Wahl-Wienerin habe ich seit meinem Umzug stets ein Gefühl für die Stadt, die Historie und die Menschen entwickelt. Ich bringe viel Erfahrung und fundiertes Wissen für Immobilienmärkte und Immobilien unterschiedlicher Art mit. So kann ich mich auf individuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten meiner Kunden einlassen.

Meine Hobbies:

Reisen, Lesen, Kultur

  • 2017


    Bei McMakler seit

  • 2014


    Im Vertrieb seit

  • 3


    Gesprochene Sprachen

Spezialisierung auf diese Objekttypen

  • Wohnimmobilien

  • Eigentumswohnungen

  • Ein- und Zweifamilienhäuser

  • Mehrfamilienhäuser

  • Baugrundstücke

  • Altbauten/ denkmalgeschützte Immobilien

  • Neubauimmobilien

  • Luxusimmobilien

  • Anlage- und Renditeimmobilien

Spezialisierung auf diese Auftragsarten

  • Verkauf

  • Suche für Käufer

Kundenfeedback

  • Top-Maklerin

    Trustpilot 5 stars

    »Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Am Montag wurde ein Exposé erstellt und veröffentlicht, am Dienstag war Frau Frideric am Vormittag schon mit Interessenten in der Wohnung und zu Mittag hatten wir schon ein Kaufangebot über die errechnete Summe. Eine Top-Maklerin, sehr empfehlenswert!«

    Markus E.

  • Rasch, freundlich und kompetent

    Trustpilot 5 stars

    »Von der ersten Besichtigung über die Vermittlung einer Rechtsanwältin bzw. eines Notars bis zur Schlüsselübergabe zu unserer Eigentumswohnung war alles sehr stimmig. Unsere Fragen wurden von Frau Julia Frideric immer sehr rasch, freundlich und kompetent beantwortet. Wir beziehen unsere neue Wohnung überglücklich und mit dem Gefühl, ein für uns genau passendes neues Zuhause gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön an das offene, engagierte und sympathische Team!«

    Nevena R.

  • Absolute Empfehlung

    Trustpilot 5 stars

    »Unsere Maklerin Frau Frideric hat unser Haus in Rekordzeit verkauft! Und wir waren höchst beeindruckt von ihrer sehr freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Vorgehensweise. Jederzeit würden wir auch Verwandten und Bekannten, die an einen Verkauf denken, absolut Frau Frideric empfehlen.«

    Elisabeth P.

  • TrustPilot Logo
  • TrustPilot Stars

Bildquellen: iStock.com: Lightstar59